PegasoPodcast #1 Südamerika und RTW

pp#1 - LaberfeuerPegasoPodcast – Expeditionen mit den Ohren

Wir unterhalten uns über die Faszination des Reisens und Ihr könnt uns dabei zuhören. Dominik erzählt im Interview von seiner Motorradreise durch Südamerika und im literarischen Gespann stellen wir das Buch „Long Way Round“ vor.

Download:

Zum Inhalt:

In einem Skype-Interview berichtet Dominik von seiner Tour durch Argentinien und Chile mit Topo, seiner Yamaha XT600. Mehr Infos auf http://www.mymapblog.com/dominik

Jochen stellt im literarischen Gespann das Buch Long Way Round über die Weltumrundung von Ewan McGregor und Charley Boorman vor.

Wir freuen uns schon auf den Sommer und ein Wiedersehen (auch mit Dominik) beim Horizons Unlimited Meeting vom 10. – 13. Juni 2011 in Ober-Liebersbach. Dort präsentieren wir auch unsere Reisereportage Brasil de moto.

2 Gedanken zu „PegasoPodcast #1 Südamerika und RTW

  1. Hallo Sonja & Claudio,

    wir sind begeistert von Eurem Podcast-Projekt! Das ist genau das Richtige für Motorrad-Reisende wie uns, die nur selten und vor allem zeitlich begrenzt Online-Zugang haben. Haben uns neulich Eure erste „Sendung“ runter geladen und sie dann offline im Zelt gehört! Klasse Sache!

    Kann man sich in einen News-Letter-Verteiler eintragen lassen, damit man mitbekommt, wenn Ihr einen neuen Podcast eingestellt habt?

    Gruß aus Guatemala

    Panny & Simon

  2. Hallo Ihr Lieben,
    um den Blog zu abonnieren könnt ihr unten auf „Informiere mich über neue Beiträge“ klicken, oder links an der Sidebar das E-Mail Abo anmelden.
    Weitere Möglichkeit: Der RSS – Posts Buttom und demnächst den Podcast auf „Podcatchern“, das dauert aber noch. Wenn es soweit ist, gebe ich bescheid. Alle diese Abos sind natürlich gratis.
    Grüße aus Hattingen!
    Claudio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s