PegasoPodcast #5

Schrauberprinz uns Susanne unterwegs

Der Motorrad – Reise – Podcast mit dem Schrauberprinzen im Ferngespräch. Ein Jahr lang waren Susanne und Andreas in Nord- und Mittelamerika unterwegs.

download

Andreas Prinz erzählt aus New York von der Motorradreise, die er und seine Frau Susanne gerade beendet haben. Über diese Tour schreibt Andreas in der MOTORRADNEWS und auf Motorradkarawane.de.

Wir berichten über Claudia und Andreas Hülsmann, die Krad-Vagabunden und den neuen Blog von Erik Peters, der ein paar geniale Videos gepostet hat.

Auf dem Tourenblog von Shoei berichten 15 Motorradfahrer von ihren Erfahrungen als Tester des neuen Helms Qwest. Mit dabei ist auch ein Teilnehmer der diesjährigen Allgäu-Orient Rallye. In diesem Jahr musste die Rallye allerdings vorzeitig abgebrochen werden.

Auf dem Motorrad-Reisetreffen von Horizons Unlimited (1o.-13. Juni 2011!) werden wir eine Spezial – Ausgabe des PegasoPodcast aufnehmen und unsere Dia Reportage Brasil de moto zeigen.

3 Gedanken zu „PegasoPodcast #5

  1. Wir werden Eure unterhaltsamen und interessanten Podcasts auch noch hören, wenn Ihr Euch vom „Klüngel“, wie der Kölner sagt, frei gemacht habt. Bis dahin sind wir gespannt, wen Ihr als nächstes aus der „Familie“ ausguckt:-)

    Die Qualtität der Aufnahme war übrigens 1a! Andi klang, als stünde er hier neben uns.

    Viel Erfolg beim HUBB-Meeting mit Eurem Vortrag!

    Panny

    • Hallo Panny,
      ja dä klüngel ess övverall! Ich freu ich schon auf das HU-Meeting, schade, dass Ihr nicht dabei seid.
      Grüße nach Übersee!
      Claudio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s