AufSpur Treffen 2011

AufSpur  Treffen Winter 2011

Motorrad fahren im Winter. Es gibt Menschen, denen macht das Spass. Hundert davon haben sich beim AufSpur Wintertreffen am Lagerfeuer versammelt, gegrillt, gefeiert und von Reisen erzählt. Wir zogen  unsere wärmsten Thermoklamotten an, liehen uns die Suzuki DR von Sonjas Bruder und fuhren auch nach Dinslaken. Unser Mikrofon war natürlich auch dabei. In der Januarausgabe des PegasoPodcasts könnt ihr die Motorrad Familie Kaitinnis und Jochens (AufSpur) Island-Blues hören.

Nächste Woche erscheint die Dezember-Ausgabe des PegasoPodcast. Darin erzählt Michael Martin von seinen Reisen durch die Wüsten der Erde.

Ein Gedanke zu „AufSpur Treffen 2011

  1. Bruno hat uns gerade „Bescheid“ gegeben. Da bin ich schon ganz gespannt! Vor allem natürlich auf den Islandblues. War nett euch kennenzulernen. Herzliche Grüße, Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s