PegasoPodcast #14

Der PegasoPodcast feiert seinen ersten Geburtstag! In dieser Ausgabe erzählt Konrad von seinem Abenteuer in der Mongolei und wir stellen das „Honda XXXL-Team“ vor.

Download PegasoPodcast #14

download

Auf zwei Pferden war Konrad in der Mongolei unterwegs. Nach drei abenteuerlichen Wochen bekam er dann durch Zufall die Möglichkeit, mit einem Motorrad zurück nach Deutschland zu fahren. Mehr dazu unter www.rundreise-mongolei.de

WIr verlosen einen Flachmann. Die Preisfrage lautet: Wie hiessen die Pferde von Konrad? Mailt uns die richtige Antwort an pegasoreise (at) gmx.deoder schreibt uns einen Kommentar. Unter den Gewinnern verlosen wir einen Flachmann mit persönlicher Gravur.

Jochen, Dirk und Timo sind das Honda XXXL-Team und wollen drei alte Enduros wieder flottmachen um damit durch die Alpen zu fahren.

Und neuerdings findet Ihr diese und alle bisherigen PegasoPodcast – Ausgaben auf facebook.

Musik:

Der Titelsong „Auf der Reise“ stammt von eduardo.

Den mongolischen Sänger hat Konrad aufgenommen.

Der Song beim XXXL-Team heisst „Hey“ von den Juanitos.

6 Gedanken zu „PegasoPodcast #14

  1. Sehr schön und kurzweilig – kannte euren Podcast noch garnicht – bin über den Link im Karawaneforum aufmerksam geworden. Damit konnte ich heute morgen den Stau geniessen 😉

    Eine schöne und aussergewöhnliche Mongoleitour war das. Könnte ich mir auch mal vorstellen, denn das Land ist wirklich einmalig.

    Danke für diese kurzweiligen Stories

    Andreas

    • Hallo Andreas,
      so einen Reisebericht über die Mongolei ausgerechnet IM STAU zu hören ist schon eine harte Prüfung! Aber du warst ja auch schon da, wie ich sah. In der Mongolei.

  2. Ab sofort mache ich jedes Mal 10 Liegestütze wenn ich noch einmal „quasi“ oder „und zwar“ sage 😉

    Grüße aus Berlin
    Konrad

    PS: Darf ich bei dem Gewinnspiel eigentlich mitmachen? Ich kenne die Antwort nämlich auch 😉

    • …mein Lieblingsfüllwort ist „…und ähm..“ und ähm „…jou!“
      Wenn ich da jedes mal Liegestütze machen würde, wäre ich schon sportlich 😉

      PS: Beim Gewinnspiel darfst du mitmachen, aber das errätst du nie!

  3. Wünsche euch auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum Einjährigen. Macht weiter so! 🙂

    Zum Gewinnspiel: schwierig, aber ich Tippe auf Antwort C. 😉

    beste Grüße,
    Ernie

  4. Hallo Sonja, Hi Claudio,

    noch schnell ein paar glückwünsche zum einjährigen!
    Verfolge euren podcast schon begeistert seit der No3, habe allerdings leider noch nie einen -für euch wohlverdienten- kommentar hinterlassen *schäm*.

    Toll welch interessante „gestallten“ ihr immer wieder ausgrabt, immer wieder ist es eine freude euren neuen geschichten zu lauschen
    Macht bitte weiter so, auf eine neues jahr!

    Jörn

Kommentar verfassen

