Reisevorbereitung 1

Wir bereiten unsere nächste Reise vor. Im April geht es wieder los und es gibt einiges zu tun. Erst einmal muss unser Motorrad erst ein robustes Gepäcksystem bekommen. Da wir schon zwei Alukoffer haben, stand die Auswahl schon fest. Wir brauchen einen H&B – Träger. Heute kam das Paket mit dem Trägersystem. Das Wetter ist trocken, also rolle ich die F 650 aus der Garage und schraube die Stahlkonstruktion zusammen. Zum Schluss kann ich unsere guten, alten Koffer an das neue Moped hängen. 

…vorher

…nachher

…und mit Koffern.

4 Gedanken zu „Reisevorbereitung 1

  1. Das sieht nur von der Seite so aus. Schlank ist sie mit den zwei 40 Liter Koffern nicht mehr. Die Träger an der F650 sind zusammen sogar 4cm breiter als an der Pegaso. Aber schlanker als ein VW Bus ist sie immernoch!

  2. Diesmal geht es nach Portugal. Wir wollen das Land einmal von Süd nach Nord durchqueren, offroad soweit es geht. Der Arbeitstitel:
    Portugal Pisten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s