PegasoPodcast #15

Panny berichtet von der Weltreise aus Chile, Micha und Claudio besprechen das Buch „Abgefahren“ und Sonja zieht den Gewinner des Flachmann – Spiels.

download

Die Krad-Vagabunden Panny und Simon waren auf ihrer Weltreise mit zwei Motorrädern quer durch Südamerika unterwegs. Kurz vor dem Sprung nach Neuseeland erzählt Panny im Ferngespräch von seinen Eindrücken und Erfahrungen. Auf der Messe Motorräder Dortmund haben Claudio und Micha einen Video-Podcast aufgenommen.

Im literarischen Gespann stellt Micha das Kultbuch „Abgefahren“ von Claudia Metz und Klaus Schubert vor.

Übrigens – wenn ihr auch Reiseliteratur im Podcast vorstellen wollt – meldet euch, weitere Infos dazu gibt es hier. Wir freuen uns weiterhin über Mails und Kommentare auf diesem Blog oder auf facebook.

Der Song „Alle auf der Reise“ von Eduardo ist bis Ende April 2012 als Download verfügbar.

eduardo-akustik.de

eduardo-akustik.de

2 Gedanken zu „PegasoPodcast #15

  1. hatte heute zum Glueck Aussentermine – da bae ich immer Zeit Podcasts zu hoeren … super wie ihr das macht … weiterso …

  2. Einfach klasse!
    Danke für die Blumen Sonja! Mir hat es auch wirklich Spaß gemacht!
    Jeder in meinem Umfeld wurde danach genötigt sich den Film mindestens 2 mal anzuschauen 😉
    Falls ihr mal wieder jemanden für sinnloses Gequatsche sucht, ich bin sofort dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s