Das perfekte Reisemotorrad

Der weltweit größte Motorradhersteller hat mich eingeladen, die neuesten Modelle zu testen. Bei den Honda Pressetagen im Spessart. Zusammen mit Micha Kutzera habe ich in erster Linie nach Motorrädern geschaut, die sowohl touren- als auch geländetauglich sind. Wir suchten also das perfekte Reisemotorrad. Drei Krafträder haben wir uns genauer angeschaut. Entstanden ist ein Video, das noch zusammengeschnitten werden muss.

Genau so wie der nächste PegasoPodcast, der ist auch fast fertig. Wenn ich wieder Ruhe und Zeit habe, gibt es etwas zu hören und zu sehen.

Ein Gedanke zu „Das perfekte Reisemotorrad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s