zurück vom HU Meeting

„Wir sollen euch von Panny und Simon grüßen!“ Von mehreren uns unbekannten Travellern wurden wir angesprochen, einige haben uns an der Stimme erkannt und outeten sich als Podcast – Hörer. Das Horizons Unlimited Travellers Meeting war ein tolles Erlebnis. Mit bis zu 150 Teilnehmern ist das Treffen schon ordentlich gewachsen, trotzdem lernt man sich schnell kennen und zum Schluss verabschiedeten wir uns bei allen wie von alten Bekannten. Sonja und ich hielten am Samstag nachmittag den Workshop „Social media auf Reisen“ und nahmen dabei gleich den nächsten PegasoPodcast auf. Das absolute Highlight war der Vortrag von Daniel Rintz, der von seiner Motorradreise von Berlin nach Neuseeland unter dem Motto „2 wheels – 1 world – 0 money“ erzählte und dabei phantasische Fotos und Filmausschnitte zeigte. Das Gespräch, das wir am Sonntagmorgen mit ihm führten haben wir ebenfalls für einen Podcast aufgezeichnet. In den nächsten Tegn werde ich das Material sortieren und bis nächste Woche dann als PegasoPodcast hochladen. Bis dahin könnt ihr auf facebook die ersten Fotos vom Horizons Unlimited Meeting sehen. (Link zu den Fotos)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s