PegasoPodcast #19

Das Reisen hat Daniel Rintz verändert. Beim Frühstück auf dem Horizons Unlimited Meeting unterhalten wir uns mit Daniel und Jan über Begegnungen, die unsere Sicht auf die Welt erweitern.

download

2 wheels, 1 world, 0 money war das Motto von Daniel. Auf seiner Motorradtour von Berlin bis Neuseeland traf er viele Menschen und machte ungewöhnliche Erfahrungen. Zusammen mit Jan, den er in Nepal kennenlernte, sassen wir beim Frühstückstisch und unterhielten uns über das Reisen wie es uns verändert.

Daniel arbeitet zur Zeit an einem Film über seine Reise.

Mehr dazu gibt es auf http://210.open-explorers.com

Hier noch ein Hinweis zum nächsten Podcast:

Im Juli 2012 machen Sonja und ich eine Motorradtour durch Portugal. Wir wollen das Land auf offroad-Pisten erkunden und von unterwegs podcasten. Der nächste Podcast wird vorerst nur über diese Seite (pegasoreise.de) erreichbar sein und erst später über den RSS-Feed auf iTunes und Podcast.de.

2 Gedanken zu „PegasoPodcast #19

  1. Pingback: PegasoPodcast#54 – Dan&Anna auf Weltreise | PegasoReise

  2. Pingback: pp93 – Ein Leben auf zwei Rädern | PegasoReise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s