PegasoPodcast #25

Katja und Jens Witte - Boomer.de

Kati und Jens Witte sind auf einer Weltreise mit zwei Motorrädern unterwegs. Aus Alaska berichten sie von ihren Erlebnissen in Australien, Süd- und Nordamerika.

download

Während Sonja ein von unserer Portugalreise mitgebrachtes Fischrezept ausprobiert,  berichten Kati und Jens, wie sie ihr Haus und ihren gesamten Besitz verkauften, um eine Reise um die Welt zu machen. Nach Australien und Südamerika sind sie jetzt in Kanada unterwegs. Schwierigkeiten mit dem U.S.A. – Visum zwang die beiden Abenteurer einen Zickzackkurs zu nehmen und ein Defekt an Katis F 800 ist schuld, dass sie eine Pause in Whitehorse, Alaska einlegen mussten. Doch so hatten sie Zeit, sich per Skype mit uns zu unterhalten. Mehr zu ihrer Reise könnt ihr erfahren unter www.boomer.de

4 Gedanken zu „PegasoPodcast #25

  1. Hallo Sonja & Claudio,

    tja…. woher kommt der Name boomer…?

    Da muss man etwas weiter ausholen.
    Es war einmal Anfang der 80er Jahre, da gab es eine TV-Sendung über einen kleinen Mischlingshund, der durch die Weltgeschichte streunte und nirgendwo länger blieb. Dieser Mischlingshund hieß Boomer – der Streuner. Daraus wurde ein Spitzname, dann ein Nickname für Foren und vor einigen Jahren dann unsere Homepage. Und irgendwie ist der Name momentan ja bei uns Programm 🙂

    Vielen Dank für das lockere und lustige Interview, es hat uns Spaß gemacht. Macht weiter so!

    Viele Grüße
    Kati & Jens
    http://www.boomer.de

    P.S.: An dieser Stelle vielen Dank und Grüße an Panny, der uns letztes Jahr bei unserem Treffen in Südamerika auf Euren tollen Podcast aufmerksam gemacht hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s