PegasoPodcast #26

Sarah Outen versuchte den Nordpazifik von Japan nach Kanada auf einem Ruderboot zu durchqueren. Dabei geriet sie in einen Tropensturm und konnte noch gerettet werden. Im Interview erzählt sie von ihren Erfahrungen und neuen Plänen.

download

Sarah Outen erzählte schon im PegasoPodcast #17 von ihrer Weltreise mit eigener Muskelkraft. Damals stand sie kurz vor der Überfahrt mit ihrem Ruderboot „Gulliver“. Nachdem sie ihre Reise abbrechen musste, ist sie wieder zuhause in England. Doch Sarah hat wieder neue Pläne im Kopf.

Unser aktuelles Abenteuer ist nicht ganz so gefährlich. Wir testen unser neues Zelt und campen im eigenen Garten. Wir sind nach jahrelanger Erfahrung mit Kuppelzelten jetzt auf ein Tunnelzelt umgestiegen. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Zelten?

Wir haben noch einen Tipp für unsere Hörer: Auf PodPott werden die schönsten Ausschnitte aus Podcasts gesammelt. Welchen Ausschnitt (30 – 60 Sekunden) würdet ihr vom PegasoPodcast einreichen? Wir freuen uns, wenn ihr uns uns empfehlt, das geht ganz einfach so (Link).

Und wenn ihr uns noch nicht abonniert habt, könnt ihr das tun über unseren Podcast-Feed, die „Podcast“-App, oder weiteren kostenlosen Möglichkeiten, die ihr links in der Seitenleiste seht.

Wir hören uns!

Sonja & Claudio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s