PegasoPodcast #27

Karawane Transmission the stone

Eine Ausstellung mit Reiseerinnerungen präsentiert die Karawane ab dem 3. November 2012 in Duisburg. Angela und Peter haben Fundstücke und Mitbringsel von Reisenden gesammelt, die von großen Abenteuern erzählen. Anstoss für diese Idee war ein Stein, den Claudia und Andreas Hülsmann von ihrer Motorradreise zum Baikalsee mitgebracht haben.

download

„Trans-mission the stone“ nennt sich die Ausstellung, die ab Samstag, 3. November im Café Steinbruch, Lotharstr. 320 in Duisburg zu sehen ist. Mehr dazu auf der Seite der Karawane, dort findet ihr auch die neuen Termine für die Diashows im Herbst 2012.

Und wir empfehlen euch, die Seite PodPott zu besuchen, dort könnt ihr „PodPerlen“, die besten Ausschnitte aus interessanten Podcasts anhören. Vielleicht mag jemand auch den PegasoPodcast einreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s