Sehnsucht nach Sumatra

offenes Fenster Sumatra

Ich denke oft an Sumatra in diesen Tagen. Vielleicht weil die Krad-Vagabunden, Panny und Simon auf ihrer Weltreise gerade durch Indonesien fahren. Vielleicht, weil viele Interviewgäste in meinem anderen Podcast (oipod) von dieser Insel berichten. Letztes Jahr war ich ein paar Wochen auf Nordsumatra unterwegs und habe wunderbare, offene und gastfreundliche Menschen kennen gelernt. Seitdem habe ich mir vorgenommen, einmal zusammen mit Sonja auf Motorrädern durch diese faszinierende Welt zu reisen. Wann, das steht noch in den Sternen. 2013 jedenfalls leider nicht. Zum Träumen habe ich noch ein paar Fotos von der Reise auf flickr hochgeladen. Die Beamtinnen / Sumatra Indonesien

Ein Gedanke zu „Sehnsucht nach Sumatra

  1. Ich drück Euch die Daumen, daß es in nicht allzuferner Zukunft ist, daß Ihr GEMEINSAM Indonesien unter die Räder nehmen könnt. Es war eins der interessantesten Länder, in denen wir je mit dem Motorradrad waren! Gruß an Sonja und entspannte Festtage.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s