European Podcast Award – wir sind dabei


European Podcast Award

Der PegasoPodcast ist nominiert für den European Podcast Award 2012. Jedes Jahr im März wird dieser Titel in vier Kategorien vergeben, nach Ländern sortiert. Personality (Private Podcasts), Non-Profit, Business und Professional. Der PegasoPodcast ist natürlich ein deutscher, Personaltity-Podcast. Für uns könnt ihr hier voten. Wir nehmen teil, um unseren Podcast bekannter zu machen. Wegen des Titels machen wir uns keine Hoffnungen, denn das öffentliche Voting läuft zwischen September und Mitte Januar, wir sind also nur für ein paar Tage im Rennen. Interessant ist allerdings zu erfahren, welche Podcasts sonst noch im Netz senden. Wir wollen uns in Zukunft mehr vernetzen, denn es gibt da draussen einige sehr hörenswerte Formate. Nur das Thema Motorrad + Reisen ist noch eine absolute Nische.

3 Gedanken zu „European Podcast Award – wir sind dabei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s