PegasoPodcast #34 – Time to ride

Time to rideBea und Helle reisen auf zwei Honda Transalp um die Welt. In dieser Sendung sprechen sie über die ersten 1 1/2 Jahre unterwegs und Claudio spricht über sein GPS.

download

Seit Juni 2011 sind die beiden Bayern (timetoride.de) auf Weltreise. Bisher fuhren sie durch Osteuropa, Asien und Südostasien. Zur Zeit bleiben sie in Australien für ein paar Monate und verdienen sich das Geld für die weitere Reise. Im Interview erzählen Bea und Helle von ihren guten Erfahrungen mit freundlichen Kasachen, mongolischen LKW Fahrern und indonesischen Fähren.

Anschliessend sprechen Sonja und Claudio über unsere schlechten Erfahrungen mit dem GPS und der Suche nach einem neuen, motorradreisetauglichen Navi. Mehr dazu auf den Artikeln und den Kommentaren:

Orientierungslos mit GPS Teil 1

Orientierungslos mit GPS Teil 2

Fortsetzung folgt! Wir freuen uns immer über Rückmeldungen und Kommentare. Wie ihr den Podcast abonnieren könnt, steht auf ABO.

Die Musik stammt von eduardo-akustik.de 

Ein Gedanke zu „PegasoPodcast #34 – Time to ride

  1. Hey ihr beiden!
    Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für das super Interview! Es war wirklich super nett mit euch zu quasseln und nachdem wir uns das Interview nun in voller länger angehört haben müssen wir sagen, sooo viel Schmarrn haben wir dann doch gar nicht von uns gegeben! 🙂
    Viele Grüße aus dem sonnigen Melbourne
    Bea & Helle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s