PegasoPodcast #35 – Fit Unterwegs

Andreas und BirgitAndreas Prinz und Birgit Hoppe geben praktische Tipps für die Motorradreise. In dem eintägigen Workshop „Fit Unterwegs“ zeigt uns Andreas der „Schrauberprinz“ wie man Reifen flickt, Notreparaturen durchführt und welches Werkzeug ins Gepäck gehört. Birgit gibt ihr Wissen als Heilpraktikerin und angehende Physiotherapeutin weiter und erklärt, wie wir uns unterwegs fit halten, Verletzungen behandeln und welche Medikamente wir mitnehmen sollten.

download

Nebenbei haben einige Teilnehmer noch Schraubergeschichten von ihren Reisen erzählt. Bei der Gelegenheit habe ich auch nach den Erfahrungen mit GPS-Geräten auf Motorradreisen gefragt, daraus schneide ich demnächst noch einen weiteren Beitrag.

Infos zu weiteren Workshops des Schrauberprinzen findet ihr auf www.motorradkarawane.de

Ein paar optische Eindrücke vom Workshop findet ihr hier:

Andreas erzählte von seiner letzten großen Reise durch Nordamerika im PegasoPodcast#5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s