PegasoPodcast #38 – Abenteuer Nordamerika

Erik PetersErik Peters neuer Motorradreise – Film ist fertig. Auf „Abenteuer Nordamerika“ zeigt er den zweiten Teil seiner Reise durch Kanada, Alaska und die USA. Erik fuhr mit seiner Yamaha Ténéré über viele Holzfällerwegen und Schotterpisten bis an das Polarmeer. Zusammen mit seinem Kumpel Alain suchte er nach Gold in Klondike, begenete Bären und traf einige interessante Menschen, die sich in die Weite Nordamerikas zurückgezogen haben.
Zum Schluss durchquerte er die Steppen des mittleren Westens, bis er zusammen mit dem Motorrad auf einem Schiff zurück nach Europa kam.

PegasoPodcast #38

Die DVD „Abenteuer Nordamerika“ könnt ihr bei Erik direkt bestellen, hier ein Trailer seines Films:

Nach dem Interview lesen wir noch eine Mail von Bechii vor, erzählen von unserer Bosnien Reise und dem Musikprojekt UNA ROCK. Falls ihr noch Tipps für eine Motorradreise durch den Balkan habt – schreibt sie uns! Ansonsten sammeln wir ab jetzt Fragen von euch, die wir in unsere Interviews einbauen können. Wenn ihr also eine Frage zum Thema Abenteuer- und Motorradreisen habt, schickt sie uns als Kommentar, als Mail an pegasoreise(at)gmx.de, per twitter oder per facebook.

Am 20. April sind wir wieder bei der Karawane, Sophie Schatter und Erik Leistner stellen ihren neuen Film „Norsk – eine Motorradreise durch Fjord-Norwegen“ vor.

2 Gedanken zu „PegasoPodcast #38 – Abenteuer Nordamerika

  1. Pingback: Erste Panne vorm Balkan | PegasoReise

  2. Pingback: PegasoPodcast#54 – Dan&Anna auf Weltreise | PegasoReise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s