PegasoPodcast#42 – Sonja fährt Motorrad

Motorradfrau Sonja macht ein Training bei Astrid, der Motorradfrau in Lindlar. Da sie bisher nur als Sozia reiste, geht es um die ersten eigenen Versuche und die Erfahrung, auf zwei Rädern zu fahren, zu fallen und aufzustehen.

download

Sonja fährt Motorrad

Mehr Infos zu Astrid gibt es unter www.motorradfrau.de

Mehr Fotos vom Training gibt es im Facebook – Album.

6 Gedanken zu „PegasoPodcast#42 – Sonja fährt Motorrad

  1. Pingback: Results for week beginning 2013-05-20 | Iron Blogger Ruhr

  2. Hallo Sonja, schön dass Du Dich traust, habe auch einen ganzen Tag bei Astrid verbracht und viel dazu gelernt. Viel Glück und vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten HU treffen bei Darmstadt! Liebe Grüsse aus Frankfurt
    Birgit

  3. Wenn man die richtige Fahrschule gefunden hat, ist Motorradfahren gar nicht schwer. Mein Fahrlehrer war immer entspannt und ruhig, was sich auch auf die Fahrschüler übertrug.

  4. Pingback: Sonjas Simson | PegasoReise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s