BMW F650 Designstudie

F 650 Picknick

Individuell sollte unsere Reiseenduro aussehen, also liessen wir letztes Jahr einen Graffiti – Künstler unsere BMW F 650 GS bemalen. Leider löste sich die Farbe nach einiger Zeit und klebte an der Motorradhose, am Tankrucksack und nicht mehr an der Verkleidung. In den letzten Monaten habe ich versucht, die Bemalung zu retten, habe geschliffen, abgeklebt, gesprüht, alles umsonst. Die unterste Schicht hält einfach nicht. Ich muss also noch einmal von vorne beginnen. Dazu habe ich mal komplett andere Gestaltungskonzepte durchdacht. So könnte unser Motorrad auch aussehen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

(An dieser Stelle soll eine Diaschau erscheinen. Falls nicht, liegt es vielleicht am Browser.)

4 Gedanken zu „BMW F650 Designstudie

  1. Pingback: Results for week beginning 2013-06-24 | Iron Blogger Ruhr

    • Böser Fehler….. Aber so bekommst Du etwas Übung…
      😉
      Konstoffe sind nicht immer einfach zu behandeln….. Was ist mit Folie? Geht schneller wenn.man es raus hat…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s