PegasoPodcast#48 – Party in Guča

20130817-171922.jpg
Einmal im Jahr findet in dem kleinen serbischen Dorf Guča DAS Balkan-Blaskapellen-Festival statt. da wir gerade mit dem Motorrad in der Gegend unterwegs sind, haben wir uns diese Riesenparty angesehen und angehört.

PegasoPodcast MP3
Auf der Anreise flog mir eine Wespe in den Helm und stach mich unterm Auge. Das ist dann am zweiten Tag so stark angeschwollen, dass Sonja mich mit meinem Klingonengesicht zur Ambulanz brachte.

20130817-172801.jpg
Musik, Bier und Fleisch ist in Guča angesagt.

20130817-172839.jpg
Das ging ins Auge!

20130817-173031.jpg
Die Ambulanz hilft.

20130817-173158.jpg
Guča

Ein Gedanke zu „PegasoPodcast#48 – Party in Guča

  1. Pingback: Results for week beginning 2013-08-12 | Iron Blogger Ruhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s