PegasoPodcast#56 – Anke und Georg in Südamerika

Anke und Georg in SüdamerikaAnke und Georg nahmen sich ein Jahr Zeit um Südamerika auf zwei Motorrädern zu durchqueren. Bei der Karawane in Duisburg erzählten uns die beiden von ihren Abenteuern.

PegasoPodcast MP3

Mehr zu den Reisen von Anke und Georg findet ihr auf der Seite 2radkamele.de. Die nächste Podcast-Sendung wird im Rahmen der Aktion „Podwichteln“ stattfinden. Lasst euch überraschen.

4 Gedanken zu „PegasoPodcast#56 – Anke und Georg in Südamerika

  1. Danke für’s Nachfragen. Am meisten Interessiert mich das „Theater“ an den Grenzen. Da hört und liest man die Unterschiedlichsten Begebenheiten. Selbst der Grenzübertritt von der Schweiz nach Deutschland birgt immer wieder Überraschungen.

  2. Pingback: Results for week beginning 2013-12-16 | Iron Blogger Ruhr

  3. Einmal ist die Hölle los. Dann kein Mensch, mal wird Kontroliert mal nicht. Mal wird man gelanweilt gefragt ob man denn was zu verzollen hat und dann weiter geschickt, mal muss man mitkommen und dann kann sein gibts das ganze Wohlfülprogramm mit Gankörpermassge und Finger in Po. Und mal wirst angehalten kurz gefragt was man dabei hat und ob ich zufrieden mit dem Motorrad sei. Anschliesend gabs dann ne halbe Stunde Benzingespräch. Es war alles schon dabei. Und das alles im Zug, Auto, Motorrad, Fahrad oder zu Fuss spielt keine Rolle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s