PegasoPodcast#57 – Mit dem Fahrrad durch Europa

Foto: Citizen 4474/Flickr

Foto: Citizen 4474/Flickr

Diese Sendung entstand im Rahmen der Aktion „Podwichteln2013„. Janek spricht mit den Moderatoren über seine Reisen durch Europa, die Ausrüstung und seine Erlebnisse unterwegs. Wer die Podcast – Moderatoren sind, wissen wir selbst noch nicht. Dieses Geheimnis wird erst nächstes Jahr auf Podunion.com gelüftet. Wir freuen uns über diese Überraschung und wünschen euch frohe Weihnachten!

[audio http://pegasoreise.podspot.de/files/pp57%20-%20Podwichteln2013%20-%20Mit%20dem%20Fahrrad%20durch%20Europa.mp3]

PegasoPodcast MP3

3 Gedanken zu „PegasoPodcast#57 – Mit dem Fahrrad durch Europa

  1. Pingback: Das Ministerium und die schwarze Szene | PegasoReise

  2. Pingback: Results for week beginning 2013-12-23 | Iron Blogger Ruhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s