PegasoPodcast#58 – Krad-Vagabunden in Asien

Panny und Simon

Panny und Simon, die Krad-Vagabunden waren mit ihren Honda Transalps 3 1/2 Jahre auf Weltreise. Nun kehrten sie wieder zurück nach Deutschland. Panny erzählt von ihren Abenteuern in Asien und was es bedeutet, nach so langer Zeit wieder sesshaft zu werden.

[audio http://pegasoreise.podspot.de/files/pp58%20-%20Krad-Vagabunden%20in%20Asien.mp3]
PegasoPodcast MP3

Mit Panny sprach ich bereits im PegasoPodcast#3 (Weltreise 1: Nord- und Mittelamerika) und im PegasoPodcast#15 (Weltreise 2: Südamerika)

Wer die anonymen Moderatoren der letzten Sendung (PegasoPodcast#57) waren, wird erst am 1. Januar 2014 auf der Seite der PodUnion verraten. Das Sylvester-Feuerwerk stammt von Toam/Freesound.org.
Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr!
Sonja & Claudio

2 Gedanken zu „PegasoPodcast#58 – Krad-Vagabunden in Asien

  1. Pingback: Results for week beginning 2013-12-23 | Iron Blogger Ruhr

  2. Hab die Folge heute auf einer Spazierrunde in der Märzsonne genossen. Eine wirklich gelungene Schilderung einer tollen 42 Monats-Motorrad-Tour. Die Highlights in Nord-Thailand und in den Indischen Bergen mag ich sehr. Vielleicht schaffe ich es auch eines Tages, mich und mein Bike aus Europa herauszubekommen.

    Weiter so mit eurem Podcast und man sieht sich!
    Abenteuerliche Outdoorgrüße aus Norwegen
    Sascha
    http://www.unterwegens.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s