Hörertreffen zum 60sten Podcast

Vorm Cafe Steinbruch 2011Der PegasoPodcast wird im Februar drei Jahre alt und wir nehmen die 60ste Sendung auf. Das nehmen wir als Anlass, zum Hörertreffen einzuladen. Wer von euch Zeit und Lust hat kann mit uns anstossen. Am Samstag, 22. Februar 2014, um 18.00 Uhr sind wir im Café Steinbruch, Duisburg, setzt euch einfach zu uns. Wir haben ein paar Ideen zur Weiterentwicklung der Abenteuer- und Motorradreisesendung, die wir mit euch bequatschen wollen und wir freuen uns über Feedback und Kritik.

Es gibt noch einen weiteren Grund, ins Café Steinbruch zu kommen. Um 19.30 Uhr veranstaltet die Karawane wieder einen Reisevortrag. Michael Schulze zeigt einen aufgearbeiteten Film über eine historische Motorradreise aus den 30er Jahren. Über dieses Filmprojekt hat Michael schon im PegasoPodcast#55 gesprochen, auch an diesem Abend werden wir mit ihm ein Interview machen.

Wir freuen uns auf Euch! Sonja & Claudio

Ein Gedanke zu „Hörertreffen zum 60sten Podcast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s