Treffen auf Motorradmesse Dortmund

Foto: Michael Panse/Flickr

Foto: Michael Panse/Flickr


Wer kommt zur Messe Motorräder Dortmund 2014? Wir (Sonja & Claudio) werden am Samstag, 8. März in der Westfalenhalle wieder eine Sendung aufnehmen. Dazu wollen wir uns mit euch über Motorräder und über Reisen unterhalten. Welche Neuerungen auf dem Motorradmarkt sind wirklich sinnvoll? Gibt es Mopeds in Sonjas Größe? Was bieten die Ausrüster für Reisende?
Wir wollen nicht nur neue Produkte bejubeln sondern eure Meinungen, Erfahrungen und Geschichten hören.
Vor zwei Jahren nahmen Kutze und ich ein Video auf der Motorräder Dortmund auf. So wie damals wollen wir uns wieder auf viele Motorräder setzen, Leute treffen und natürlich viel quatschen. Diesmal werden wir uns ganz auf den Ton konzentrieren und eine Radiosendung aufnehmen.
Wenn ihr also auch am Samstag da seid, gebt uns bescheid und wir machen einen Treffpunkt aus. Um 13.00 Uhr sind wir z.B. im Restaurant, Halle 5.

2 Gedanken zu „Treffen auf Motorradmesse Dortmund

  1. Pingback: Motorrad-Reiseblogger erkunden die Messe | Zweiradmessen - Motorrad Messe Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s