Horizons Unlimited Juni 2014

Horizons Unlimited Meeting 2014

Nach der Reise ist vor der Reise. Auf dem Horizons Unlimited Meeting trafen wir alte Freunde und lernten neue kennen. Wir sprachen über die Rückkehr nach jahrelangen Motorradreisen und über neue Pläne. Unser Zelt stand zwischen denen von Suse & Axel und Panny & Simon. Jana, Herold und Ralf erzählten von ihrer Motorradreise nach Malaysia und Heike & Filippo sind frisch von ihrer zweijährigen Tour zurückgekehrt. Canan & Stefan liefen mit den Kameras herum und sogar Ernie Trölf kam auf seiner SR500 vorbei. Um die 150 Motorradbegeisterte aus aller Welt reisten am letzten Wochenende nach Ober-Liebersbach, um Workshops und Diavorträge zu besuchen und sich anschliessend am Lagerfeuer Abenteuergeschichten zu erzählen. Für den PegasoPodcast führten wir mit einigen Reisenden Interviews, die wir demnächst hier veröffentlichen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein Gedanke zu „Horizons Unlimited Juni 2014

  1. „… reisten am Pfingstwochenende nach Ober-Liebersbach …“ Pfingsten ist doch erst nächstes Wochenende! Letzten Donnerstag war Christi Himmelfahrt aka.Vater-/Herrentag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s