Jalan-jalan Sumatra Teil1

Jalan-jalan Sumatra Teil1

Die Hördokumentation Teil 1 – Ankunft in Medan. Unsere Reise beginnt in der Millionenmetropole Medan, die Hauptstadt der Insel Sumatra. Die ersten Tage wohnen wir bei Bungapola Simanjuntak einer Mitarbeiterin der indonesischen Batak-Kirche. Wir lernen Junico Purba kennen, der eine Deutschschule in Medan betreibt und Erin Stella Butarbutar hilft uns, Motorräder für die Reise zu organisieren.

Jalan-jalanSumatraTeil1mp3-Datei

Länge: 12 Minuten. Autoren: Sonja Ritter und Claudio Gnypek.

Teil 2 erscheint am Mittwoch, 25.02.2015.

10 Gedanken zu „Jalan-jalan Sumatra Teil1

  1. Hallo Claudio,
    ich finde die Idee mit dem Sumatra Feature. Ich werde es mir asap anhören. Es wäre perfekt, wenn die auch automatisch im Podcast feed landen würden, dann bräuchte ich die nicht manuell runterladen oder müßte es auf eurer Seite online hören. 😉

    Gruß Juergen

    • Konnte nicht warten und hab mir das Feature direkt angehört … (hab ja auch drauf gewartet 😉 )
      SUPER !!!! bin schon auf die nächsten gespannt.
      Gruß Juergen

    • Hallo Jürgen,
      das freut mich! Die Sumatra – Folgen erscheinen im selben Feed wie unser Podcast, d.h. er sollte von deiner App direkt heruntergeladen werden.
      Viele Grüße
      Claudio

      • Hallo Claudio,
        stimmt. Ich hatte noch eine alte Adresse in AntennaPod. Kaum aktualisiert ist auch das Sumatra Feature geladen.
        Danke Gruß
        Juergen
        P.S.ich kann es nur wiederholen. Super Sendung.

  2. Auch die Geräusche transportieren das Erlebnis!
    Gibt es diese moderne Version unserer Nationalhymne tatsächlich oder ist das eine Eigenkomposition?

  3. Ich habe gerade den ersten Teil gehört. Du hast einen guten Wort-Musik Rhythmus getroffen. Eine gute Länge um Hunger auf mehr zu machen! Freue mich schon auf das binge hearing, wenn alle Teile raus sind.
    Liebe Grüße, Christian

Kommentar verfassen

