PP#74 – leavinghomefunktion

Eine Nacht über den Wolken

Anne und Elisabeth reisen mit einer Gruppe junger Künstler auf Ural-Gespannen um die Welt. Sie verzichten auf High-Tech Ausrüstung und setzen lieber auf Improvisationstalent und unkonventionelle Ideen. Zur Zeit sind sie in Georgien und berichten von verrückten Erlebnissen, ungewöhnlichen Unterkünften und lustigen Begegnungen.

pp74-leavinghomefunktion.mp3-Datei

Links:

Ein Gedanke zu „PP#74 – leavinghomefunktion

  1. Also ich fahre regelmäßig mit meiner Freundin auf meiner Transalp mit Gepäck weg. Geht prima und Autobahn mag ich eh nicht ;-). Gibt halt weniger Gepäck. Aber zugegeben: mit zwei Motorrädern wäre es bequemer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s