pp76-highWAY Himalaya

HighWAY HimalayaBruno Pillitteri war mit seinen Freunden im Himalaya unterwegs. Auf Motorrädern suchten sie eine Strasse, von der sie gar nicht wussten, ob sie überhaupt existiert. Was sie fanden und welche Abenteuer sie erlebten erzählt Bruno im Interview. Am 24. Oktober 2015 präsentieren wir seinen Reisevortrag „highWay“ beim Lagerfeuer Duisburg.

pp76-highWAY Himalaya.mp3-Datei

Weitere Informationen zum Reisevortrag „highWAY“ von Bruno findet ihr auf Lagerfeuer-Duisburg.de, für den Vortrag am 24.10.2015 um 16.00 Uhr könnt ihr Karten bestellen bei karten@lagerfeuer-duisburg.de.

WIr sind übrigens begeistert von der großen Resonanz auf Sonjas Artikel „Für eine Ed-Marchisierung der Motoradfahrer„. Wie versprochen verschenken wir für ein Kommentar unsere Hör-CD „Jalan-jalan Sumatra“.

WIr sehen uns spätestens wieder beim Motorrad-Reise-Treffen MRT Gieboldehausen, 4. – 6. September 2015. Infos unter motorrad-reise-treffen.de

3 Gedanken zu „pp76-highWAY Himalaya

  1. Damit wäre jetzt auch ich bei der aktuellen Folge angelangt, in Zukunft wird das Auto fahren wohl größtenteils wieder langweiliger 😉

    Toll, dass ihr euren Vortrag auch auf dem MRT präsentiert, bin sehr gespannt auf eure Erzählung! Dieses Jahr bin ich auch angemeldet, mit dem neuen Motorrad traue ich mich jetzt auch hin. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

    Viel Spaß auf der Tour mit den 125ern!

    • Hallo K1tara,
      wenn du auch auf dem MRT bist, laufen wir uns bestimmt über den Weg! Das Treffen ist trotz seiner Größe noch familiär genug. Sprich uns einfach an, wenn du uns siehst.
      Bis bald in Gieboldehausen
      Claudio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s