Sumatra in Gieboldehausen

Debora

Debora Sinaga: zu hören auf der CD „Jalan-jalan Sumatra“.

Auf dem legendären Motorrad-Reise-Treffen MRT Gieboldehausen präsentieren wir dieses Jahr unsere Hör-Doku „Jalan-jalan Sumatra“. Für die Idee zu dieser Reise bekamen wir beim letzten MRT den Motorrad-Reise-Förderpreis. Dieses Mal sind wir eingeladen, eine 30-Minuten Präsentation zu zeigen. Freunde von uns werden ebenfalls auf der Bühne stehen: Bruno mit einer Vorschau auf „highWay Himalaya“, Carola mit „Zebra auf Abwegen“ und Panny mit „Licht- und Schattenseiten einer Weltreise“ sowie einige neue Reisevorträge, auf die wir schon gespannt sind. Wir freuen uns, wenn wir euch auf dem Treffen zwischen den Zelten, im Vortragsraum, beim Frühstück unter freiem Himmel oder abends am Lagerfeuer treffen.

4. – 6. September 2015 in Gieboldehausen. Anmeldungen und Infos auf www.motorrad-reise-treffen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s