pp78 – Motorrad-Reise-Treffen 2015

Mr. MRT Ralph

Wir sprechen mit Ralph Wüstefeld, dem Gründer und Organisator des Motorrad-Reise-Treffens MRT Gieboldehausen. Er erzählt die Geschichte dieser Veranstaltung, vom kleinen Treffen im Wald bis zum großen Event mit mehr als 400 Besuchern. Für uns war schon die Anreise ein Erlebnis, denn wir fuhren zusammen mit Bruno. 50 km vor Gieboldehausen machte seine Enfield schlapp und wir wurden Zeugen, wie Bruno innerhalb einer knappen Stunde die Zylinderkopfdichtung seiner Maschine wechselt.

pp78-MRT2015.mp3-Datei

Wir verschenken in dieser Sendung wieder eine Hör-CD „Jalan-jalan Sumatra“ und laden ein zum Lagerfeuer Duisburg, wo Bruno am 24.10.2015 die Multivisionsshow „highWAY Himalaya“ zeigt. Unseren Sumatra-Vortrag zeigen wir am 30.10.2015 beim Paetschmann in Wuppertal.

Hier noch ein paar Fotos von der Anreise mit Bruno:

 

 

Ein Gedanke zu „pp78 – Motorrad-Reise-Treffen 2015

  1. Hallo,

    oh das ist ja mal eine Überraschung meinen Kommentar in dem Podcast zu hören.
    Ich wollte nur der Sonja etwas Mut zusprechen, und da ich gerade eine Tagestour mit einem recht unsicheren Anfänger hinter mir hatte war’s noch frisch im Gedächtniss.
    Xir ist übrigens tatsächlich männlich 😉
    Zum MRT konnte ich leider nicht kommen, ich hatte es letztes Jahr schon geplant, und dieses Jahr ist dann Kurzfristig was dazwischen gekommen.
    Schade, ich hatte mich auf euch und den zweiten Teil des Panni-Berichts gefreut, vielleicht sprechen die beiden mal mit euch über den zweiten Teil des Buches. Grade die „Schattenseite“ des (Fern)Reisens hätte mich Interessiert, da sonst kaum jemand darüber spricht.
    Ich freue mich natürlich Riesig auf die Jalan-Jalan CD, und melde mich per Email.

    MfG,

    Xir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s