pp82 – Freiheitenwelt Brasilien

Zuviel WasserMartin Leonhardt ist seit über zwei Jahren auf Weltreise mit seiner KTM 1190 Adventure R. In dieser Sendung erzählt er von seinen Erlebnissen in Brasilien, ganze 16 Monate verbrachte er in diesem wunderbaren Land.

pp82.mp3-Datei

Shownotes:

Frage an euch: Wie hört ihr unsere Sendung?

Ein Gedanke zu „pp82 – Freiheitenwelt Brasilien

  1. Ganz tolles Gespräch/Interview, vielleicht sogar das beste, was ich bisher bei euch gehört habe. Ich habe mir die Service/Reparatur liste auf seiner Seite angesehen. Oh Gott, was für ein KTM-Schrott! Keine BMW, keine KTM…niemals! Entweder Honda oder Yamaha… ab besten 20 Jahre alt und ohne Elektronik Firlefanz. „Graham“ von adventurebike-tv hatte übrigens auch das Problem mit dem abgebrochenem Cockpit/Turm… ist wohl eine KTM-Krankheit.
    Für Südamerika würde ich sogar eher noch zu einem lokalen Standard-Motorrad raten… 100-250ccm aus China, für 700-1500€. Leicht zu reparieren,sparsam und Reifen gibt´s im nächsten Dorf. Was jetzt in dem Gespräch nicht geklärt wurde, wie ist er denn mit abgelaufenem Visum ausgereist? In Ecuador war ich am Stichtag in der Behörde, der faule Beamte war stundenlang nicht da. Also ging ich wieder.
    Als ich am nächsten Tag wieder kam, musste ich 200$ Strafe zahlen und der Schweinehund hat noch behauptet „Was, ich war doch immer hier!“

Kommentar verfassen

