pp84 – Sanjita in Indien

Sanjita in IndienIn dieser Sendung ist Sanjita Singh unser Gast. Die junge Designerin aus Düsseldorf erzählt von ihrer Reise durch Indien, dem Land ihrer Vorfahren. Der Kulturschock und der krasse Gegensatz von arm und reich hielten sie nicht davon ab, allein unterwegs zu sein und sich auf die Menschen und ihre Lebensweise einzulassen. Fasziniert von den Religionen und der reichen Kultur erzählt Sanjita von ihren Erlebnissen zwischen Millionenmetropolen und dem Himalaya.

pp84.mp3-Datei

Versüsst wird diese Sendung von einem Geschenk, dass uns ein Hörer per Post zukommen liess. Vielen Dank an Patrik aus der Schweiz!

3 Gedanken zu „pp84 – Sanjita in Indien

  1. Liebes Pegasoteam Sonja und Claudio,

    mal wieder ein wunderschönes Interview, zumal ich schon Sanjitas Reisevortrag genießen durfte (gehörte zu den wenigen) und so viele schöne Bilder von ihrer Reise im Hinterkopf hatte, die bei diesem Interview in meinem Gedächtnis aufgefrischt wurden. Werde selber wahrscheinlich nie nach Indien kommen (ist derzeit auch nicht mein Ziel), um so mehr genieße ich Berichte aus fernen und fremden Ländern. Und wenn man die Reisende näher kennt, hört man ganz besonders zu.
    Wünsche euch weiterhin viel Freude und Erfolg bei eurem Podcast-Projekt, und natürlich noch viel Gesundheit und schöne Reisen, viele Grüße, Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s