pp89 – Doris Wiedemann

Doris Wiedemann in ChinaDoris Wiedemann reiste insgesamt 6 Monate mit dem Motorrad durch China. Bemerkenswert dabei ist, dass sie ohne den staatlich vorgeschriebenen Reiseführer unterwegs war und sich so ganz frei und ungefiltert einen Eindruck von diesem riesigen Land verschaffen konnte. Den Vortrag zu ihrer Tour nennt sie „China illegal“.

pp89.mp3-Datei

Shownotes:

2 Gedanken zu „pp89 – Doris Wiedemann

  1. Super unterhaltsames Interview … wirklich sehr angenehm anzuhören. Freu mich schon darauf die Doris bald live zu sehen, nachdem ich schon einige ihrer Artikel gelesen habe. Leider wieder ein sehr naiver und vorurteilsbehafteter Claudio…naja…wie immer halt…schade eigentlich, man wünscht sich fast, dass er möglichst wenig redet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s