Wir machen Schluss!

dsc_0350So geht es nicht weiter! Bei uns stehen große Veränderungen an, so dass wir uns entschieden haben, einen Schnitt zu machen. In den nächsten Tagen veröffentlichen wir die vorerst letzte Pegasoreise-Sendung. Darin werden wir auch verraten, warum wir uns zu diesem Schritt entschieden haben und was danach folgen wird. Mehr dazu demnächst an dieser Stelle.

Sonja & Claudio

10 Gedanken zu „Wir machen Schluss!

    • Schi….Wie kann man so eine schöne Idee begraben. Kurzschluss? Unbedingt nochmal überdenken. Zum Glück heißt vorerst, nicht für immer. 😉 Happy Trails.

  1. So ein Hausbau dauert ja wohl nicht ewig 😉 Unbedingt weitermachen 🙂 Hoffe auf ein Wiederhören im Herbst 2017. LG Jürgen

  2. ich werde die Hoffnung nicht aufgeben, dass es irgendwann, auch wenn es nach einigen Jahren ist, weiter geht. Alles Gute euch beiden und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s