pp91-Allah Masala

allah-masalaKirsten Hellmich reiste mit ihrer BMW F650 von Köln bis nach Kathmandu. Wir trafen sie auf dem Motorrad-Reise-Treffen, wo sie uns ein Interview gab. Kirsten erzählt von der weiten Fahrt bis Indien, von dem Stress und von den magischen Momenten der Reise. Sie erzählt von den Menschen, die sie unterwegs begleiteten von den Strecken, die sie allein unterwegs war.


pp91.mp3-Datei

  • Über diese Reise hat Kirsten ein Buch geschrieben: Allah Masala
  • Ein riesiges Dankeschön für das Überraschungspaket, Andreas!
  • Nach dem Interview erzählen wir, warum dies der vorerst letzte Pegasoreise – Podcast ist. Wir starten ein neues Projekt:
  • Limettenhaus.de
  • Wir bleiben aber der Motorrad-Reiseszene treu und sehen uns wieder beim Lagerfeuer

Ein Paketder Inhalt

 

10 Gedanken zu „pp91-Allah Masala

  1. supi … und schade das es erstmal nicht weitergeht … bin dann im auto unterwegs und hoere mir das ganze an … das buch habe ich schon zu jahresanfang verschlungen … ist genauso nett geschrieben wie der vortrag auf dem mrt2015 …
    gruss aus meefrangn … hertschi & friends …
    euch eine besinnliche und ruhige adventszeit

  2. ja, schade das ihr aufhört… aber bei dem Projekt, das ihr euch da vorgenommen habt, kann ich das verstehen… ich würde die Einbauküche erst mal von der Außenwand abrücken und nach Schimmel dahinter suchen…

    PS: Guten Rotwein muss man dekantieren! 😉

  3. Schade dass ihr Schluss gemacht habt, hab eure Seite heute erst entdeckt!

    Trotzdem sehr netter Content. Werde mir das Buch mal näher anschauen.

    Liebe Grüße

    Kevin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s