Comeback

Podcast Comeback

Der Podcast kehrt zurück! Bald beenden wir unsere Sendepause und werden wieder über Reisegeschichten und Abenteuer berichten. Wir haben neue Ideen im Gepäck und führen die Serie mit Interviews und Gesprächen weiter. Am 1. September 2017 geht die 92. Sendung online mit dem Thema „Comeback“. Ihr könnt uns aber auch live treffen, auf dem MRT Gieboldehausen am Lagerfeuer-Stand.

Bis demnächst
Sonja & Claudio

Ein Gedanke zu „Comeback

  1. Hey!
    Schön das ihr wieder Zeit habt, neue Podcasts zu produzieren…
    Hat das ausbauen der kleinen grünen Hütte (Foto unten) denn so lange gedauert??? 😉

    Zum MRT konnte ich dieses Jahr leider nicht kommen, da war ich im Land der „Käse fressenden Kapitulationsaffen“ (J. Clarkson) unterwegs… vielleicht ja nächstes Jahr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s