pp92-Long Way Kurdistan

Long Way Kurdistan

Durch die Kultserien „Long Way Round“ und „Long Way Down“ wurde der Kameramann Claudio von Planta berühmt. Jetzt knüpft er an diesen Motorradabenteuer – Spirit an und veröffentlicht demnächst mit „Long Way Kurdistan“ einen besonderen Reisefilm. Zusammen mit seinem Kumpel Billy Ward durchquert er den Norden des Iraks, wo die Kurden gegen ISIS kämpfen. Im Interview erzählt der schweitzer Dokumentarfilmer, wie er auf diese Idee kam und wie er dieses ungewöhnliche Filmprojekt realisiert.

Shownotes:

6 Gedanken zu „pp92-Long Way Kurdistan

  1. Pingback: Long Way Kurdistan – Kettenritzel.cc

  2. Long „fly“ Kurdistan hat ja mit Long fake round eher gar nichts zu tun…
    Eher der Versuch, mit der Popularität von vorgestern noch mal einen völlig anderen Film zu pushen!

  3. Hallo! Sehr schön, dass es weiter geht, der Podcast hat mir gefehlt (ja, ich hänge etwas hinterher…)! Eine Frage habe ich aber: Die früheren Folgen habe ich mir immer runter geladen und dann im Auto gehört- gibt es diese Option nicht mehr oder habe ich einfach vergessen, wie es geht? Vielen Dank!

      • Hallo Anni,
        du kannst die Sendungen auch mit einer Podcast-App auf deinem Smartphone abonnieren. Dann werden sie auf Wunsch automatisch heruntergeladen und hast sie immer dabei.
        Viele Grüße
        Claudio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s