Live – Podcast am 17. März 2018

Bald nehmen wir die hundertste Pegasoreise – Sendung auf! Das wollen wir mit euch gemeinsam feiern mit einem Live – Podcast vor Publikum. Kein Ort wäre dafür besser geeignet als die Bühne im Café Steinbruch, wo wir sonst unsere Lagerfeuer Abende veranstalten. Ihr könnt dabei sein, zuschauen und wenn ihr wollt auch Fragen stellen.

Für das Interview haben wir ungewöhnliche Gäste eingeladen: Die Künstlergruppe leavinghomefunktion, die mit Ural-Gespannen quer durch Sibirien über die Beringsee und Alaska bis nach New York gefahren ist. Wir werden uns auf der Bühne miteinander über das Abenteuer und ihr Konzept Kunst und Reisen zu verbinden, sprechen. Die Sendung nehmen wir auf am
Samstag, 17. März 2018
um 17:00 Uhr
im Café Steinbruch
Lotharstr. 320, 47057 Duisburg
Der Eintritt ist frei.

3 Gedanken zu „Live – Podcast am 17. März 2018

  1. Die Künstlergruppe leavinghomefunktion ist meiner Meinung nach der bisherige Tiefpunkt Motorrad Reisender selbst-Vermarkter/Darsteller. Ohne Erfahrung und ohne Qualifikation mit völlig untauglichen russischen Schrott-Motorrädern auf Reise gehen und dann die alltäglichen Vorkommnisse des Scheiterns und Versagens als „Medienhype“ vermarkten…
    Das allerdings können sie beneidenswert gut.
    Meinen größten Respekt verdient die Sponsoren-Gewinnung, mediale selbst-Vermarktung und Crowdfunding.
    Die sehen wir bestimmt noch im TV, in den Zeitschriften des „Motorrad-Einheits-Presse-Verlags“ und bestimmt auf der großen Messe in Köln/E-Werk.

    Von denen könnten einige (Kölner) Motorrad-Reisende noch was lernen… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.