pp101 – Dirk Schäfer USA

Dirk Schäfer USA

Dirk Schäfer berichtet von seiner Reise durch den Südwesten der USA. Nicht nur die Landschaften und Sehenswürdigeiten von Kalifornien, Nevada, Utah, Colorado und Arizona beschreibt er, sondern auch die Begegnungen mit Typen, die den „American Way of Life“ auf ungewöhnliche Art leben. Natürlich gibt es demnächst auch einen Reisevortrag von Dirk, der für seine spektakulären Fotos und humorvollen Anekdoten bekannt ist.

pp101.mp3-Datei

Shownotes:

2 Gedanken zu „pp101 – Dirk Schäfer USA

  1. Hallo Dirk,
    ich lese deinen Blog schon längere Zeit mit und ich muss sagen, die Reise durch die USA hat mich wahrlich angesteckt. Ich bin schon ganze Zeit am tüfteln, ob ich nicht auch so eine Reise mit meiner Gattin unternehmen kann. Danke für die tolle Inspiration!

    lg, Michael und Susanne

  2. Pingback: 15. Touratech Travel Event 2018 - Blindschleiche.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.