folgt uns

Podcast abonnierenDer PegasoPodcast ist eine Reihe von Radio Sendungen, die du kostenlos im Internet abrufen kannst. Wir produzieren jeden Monat eine Sendung, manchmal öfter, selten weniger. Allerdings nicht zu einem festen Datum, sondern je nach dem, wie wir Zeit haben und wann sich Gelegenheiten ergeben, eine Episode aufzunehmen. Wenn du also keine Ausgabe des PegasoPodcasts verpassen möchtest, kannst du entweder regelmäßig auf die Seite pegasoreise.de schauen, oder einfach den Podcast abonnieren.

Mit diesen Programmen kannst du einen Podcast abonnieren:
PegasoPodcast auf iTunes

Sehr praktisch, denn du kannst die Podcast-Episoden dann leicht auf einen iPod übertragen und unterwegs hören. Noch praktischer ist es, wenn dein mp3Player oder Smartphone den Podcast direkt lädt.

Wenn du ein Android – Smartphone oder -Tablet hast, z.B. mit der App „AntennaPod“. Wie das genau funktioniert habe ich hier beschrieben: Podcast abonnieren mit Android.

Wenn du ein iPhone oder iPad hast, z.B. mit der App „Podcasts“. Wie das genau funktioniert, habe ich hier beschrieben: Podcast abonnieren mit Apple iOS

Ansonsten kannst du uns noch mit dem E-Mail Abo folgen, in dem du auf der Startseite deine Adresse in dem Fenster oben rechts hinterlässt. Dann wird dir automatisch jeder Blog-Artikel von pegasoreise.de zugeschickt, inklusive der Podcast – Episoden.

Auf dem Laufenden kannst du auch bleiben, wenn du uns auf facebook folgst oder auf twitter:
bannerfacebook

Twitter

Einen Überblick über alle Podcast – Sendungen bekommst du mit dem RSS – Feed:

feed://pegasoreise.podspot.de/rss

Und hier noch der RSS – Feed des Blogs Pegasoreise:

feed://pegasoreise.wordpress.com/feed/

 

3 Gedanken zu „folgt uns

  1. Hallo Pegaso Team,
    ich würde euch ja gerne Flattr’n aber das geht bei euch irgendwie nicht. Sicher das die Seite funktioniert?
    Grüß Juergen

  2. Hallo Jürgen,
    Danke schonmal!
    Zwei haben uns schon geflattert, es scheint also zu funktionieren.
    Wenn du auf PegasoReise den Flattr-Buttom klickst, landest du auf der Flattr Homepage, dann klickst du noch mal auf den kleinen grünen Flattr-Buttom unter der Zahl (die anzeigt, wieviele schon geklickt haben), dann sollte es funktionieren.
    Probiers noch mal, wenn´s wieder nicht klappt, sag bescheid!
    Grüße
    Claudio

  3. Hi claudio und sonja – es freut mich sehr das euch mein beitrag auf meinem blog gefallen hat. jetzt bin ich natürlich auch neugierig auf euren blog geworden und er gefällt mir sehr gut. eure kreative herangehensweise mit menschen in kontakt zu treten ist wirklich großartig und als i-tüpfelchen finde ich euer design wirklich ansprechend ^^ lg Travelistme (Lisa Ritter)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s